Über den Link: Ticketleo - 2€-Party Maissau. Dort einfach auf "Reservierung" klicken. Du folgst den Anweisungen und suchst dir eine Bezahlmöglichkeit aus einer Vielzahl von Möglichkeiten aus. Im Anschluss werden die Tickets per Mail an deine Mailadresse zugestellt.
Bitte bringe zur Veranstaltung deinen aktuellen 3G-Nachweis, einen gültigen Lichtbildausweis sowie dein eTicket und die Reservierungsbestätigung in digitaler oder ausgedruckter Form zur Veranstaltung mit. (Der QR-Code am Ticket muss gut lesbar sein!)
Abendkassa ist im Moment nicht vorgesehen. Wie viele Tickets frei sind, ist stets online ersichtlich. Wir wollen dadurch vermeiden, dass sich Besucher auf den Weg machen, und dann durch die behördliche Zutrittsbeschränkung nicht zur Veranstaltung gelassen werden.
Nein, es ist auch am Handy möglich. Wir brauchen aber den QR-Code von deinem Ticket. Damit wird registriert, dass dein Ticket bereits eingelöst ist und wie viele Besucher bereits am Festgelände sich befinden.
Das kommt leider manchmal vor. Bitte melde dich umgehend bei uns - hubert.wimmer@stadtmusik-maissau.at! Sollten die Tickets im System sein, werden wir sie euch zusenden. Manchmal kommt es aber auch zu einem Abbruch beim Zahlungsvorgang. Dadurch werden keine Tickets generiert und letztendlich auch keine Zahlung durchgeführt. Sollte deine Bank trotzdem eine Abbuchung haben, bitte ein paar Tage warten. Das Geld sollte wieder retour gebucht werden. Wenn nicht, setz dich mit deiner Bank in Verbindung.
Schau genau, ob du das richtige Zahlsystem ausgewählt hast. Achtung! Maestro ist nicht Mastercard. Mit der normalen Bankomatkarte mit Maestro ist es leider nicht möglich. Visa, Mastercard oder
Sofortüberweisung, falls du Telebanking hast, funktionieren problemlos. Natürlich auch alle anderen Möglichkeiten funktionieren. Mit EPS gab es hin und wieder Probleme.
Für das Contact Tracing benötigst du einen QR Code Leser am Handy. Der Einlass wird in 3 Stationen aufgeteilt sein. Am Beginn steht ein A-Ständer mit einem QR Code. Diesen bitte scannen und deine
Kontaktdaten eingeben. Lass die App offen, um bei der ersten Station vorzuzeigen, dass du dich registriert hast.
Wenn jemand kein Handy hat, kann man natürlich auch einen Zettel mit seinen Kontaktdaten ausfüllen. Einfacher ist aber die App.
Am einfachsten wäre es, wenn du die App am Handy vorzeigen könntest. Natürlich werden auch Nachweise in Papierform und Impfpass auch genommen. Wichtig: Nur Vollimmunisiert, PCR Test oder
Antigentest von der Teststraße oder Apotheke - keine Selbsttests!
Antigentests werden nur von öffentlichen Stellen akzeptiert und müssen tagesaktuell am 10.09.2021 durchgeführt worden sein! Im Feuerwehr Haus Maissau wird eine offizielle Testraße eingerichtet, wo du dich vor Ort testen lassen kannst. (18:00-23:00 Uhr)
Die Gästeregistrierung ist vor Ort durchzuführen und am Eingang nachzuweisen.
Der Einlass ist ab 16 und wird per Ausweis kontrolliert. Zwischen 16 und 18 wird mit einem Armband unterschieden, damit beim Verkauf der Getränke das Alter erkennbar ist.